Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?

Smiling businessmen in office Partnership | © AboutLife - stock.adobe.com

Webinar | Kenia | Gesellschaftsgründung

Wirtschaftsrecht in Kenia und Tansania – Rahmenbedingungen für Ihr Unternehmen

Germany Trade & Invest veranstaltet ein Webinar zu wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen und aktuellen rechtlichen Entwicklungen in Kenia und Tansania.

20 Mai 2025

Webinar | Kenia | Gesellschaftsgründung
Wirtschaftsrecht in Kenia und Tansania – Rahmenbedingungen für Ihr Unternehmen

14:00 Uhr - 14:45 Uhr

Hier anmelden

Kenia und Tansania gehören wirtschaftlich zu den wichtigsten Ländern Ostafrikas. Daher sind beide Länder auch für deutsche Unternehmen interessant. Bei einem geschäftlichen Engagement in einem oder beiden Ländern entstehen zahlreiche Fragen: Was muss ich beachten, wenn ich eine Dienstleistung (digital oder vor Ort) erbringe? Wie gründe ich eine Gesellschaft? Welche Steuern fallen an? Darf ich als ausländisches Unternehmen überhaupt vor Ort investieren?

Das sind nur einige Fragen, die im Rahmen des Webinars beleuchtet werden sollen.

Das Webinar richtet sich an alle Unternehmer*innen, die in eine geschäftliche Tätigkeit in Kenia und/oder Tansania einsteigen möchten oder bereits vor Ort tätig sind.

Präsentation:
Katrin Grünewald, Senior Manager im Bereich Ausländisches Wirtschaftsrecht bei GTAI in Bonn

Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenfrei, lediglich eine Anmeldung ist erforderlich.

Termin: 20. Mai 2025

Zeit: 14:00 bis 14:45 Uhr

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich an und sichern sich noch heute Ihren Webinar-Platz.

Wir freuen uns, Sie bei unserem Webinar begrüßen zu dürfen.

nach oben
Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.