Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?

Ausschreibungsmeldung Ägypten Abwasserentsorgung, Entwässerung

Sanierung einer Kläranlage

  • Land Ägypten
  • Abgabetermin 26.05.2025
  • Finanzierung KfW Entwicklungsbank
  • Referenznummer KfW512352; MN-ST-01
  • Betreff Improved Water and Wastewater Services Programme 2 (IWSP 2)

Vorgesehene Leistungen:

  • Sanierung und Modernisierung der Kläranlage Tala mit einer Kapazität von 40.000 m³/Tag und Belebtschlamm, inkl. Bau von Einlaufbauwerken, Nachklärbecken, mechanischer Entwässerung, Schlammtrockenbeeten und Stromtransformatoren sowie Modernisierung des Belebtschlammbeckens, Ersatz von Pumpen und Sanierung von Gebäuden

Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen

Klicken Sie auf den Button "MyGTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu MyGTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.

Feedback
Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.