Ausschreibungsmeldung Burundi Land- und Forstwirtschaft
Consulting, Agrartechnik - Bujumbura-Cibitoke und Kayanza (Klimaresilienz)
Interessenbekundung
31.03.2025
- Land Burundi
- Abgabetermin 15.04.2025
- Finanzierung Weltbankgruppe (IBRD)
- Referenznummer P180864; WB-P2179656-03/25
- Betreff Burundi Colline Climate Resilience Project; Recrutement d'un Chargé du Génie Rural de l'Unité Interprovinciale de Bujumbura, Cibitoke et Kayanza du Projet de Résilience Climatique des Collines du Burundi (PRCCB)
Vorgesehen:
- Gesucht wird eine Fachkraft für Agrartechnik (Standort Isare) für das o. g. Projekt zur Förderung der klimatischen Resilienz der Hügellandschaft in Burundi (PRCCB); diese Leistung umfasst u. a. die Programmierung und Überwachung des Terrassenfeldbaus sowie die Konstruktion von Mikrobewässerungsstrukturen für die interprovinzielle Einheit von Bujumbura-Cibitoke und Kayanza
Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen
Klicken Sie auf den Button "MyGTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu MyGTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.