Ausschreibungsmeldung Ruanda Schul-, Hochschulbildung
Consulting, Lernerfolgsmessung (Schulen)
Interessenbekundung
13.01.2025
- Land Ruanda
- Abgabetermin 23.01.2025
- Finanzierung Weltbankgruppe (IBRD)
- Referenznummer P168551; WB-P2162406-01/25
- Betreff Rwanda Quality Basic Education for Human Capital Development Project; Hiring a consulting firm to review, conduct, analyze and report on learning achievement in Rwanda SCHOOLS 2025 (LARS 2025)
Vorgesehen:
- Analyse des Lernerfolgs in ruandischen Schulen (LARS 2025) für die Jahrgangstufen P3, P6 (Grundschule) und S3 (Sekundärstufe) in den Fächern Kinyarwanda (nur P3), Englisch (Lesekompetenz), Mathematik und Naturwissenschaften (ausschließlich S3); dies erfolgt im Rahmen des o. g. Projekts für hochwertige Grundbildung und soll Daten liefern, die eine statistische Verknüpfung von LARS 2025 mit globalen Standards ermöglicht sowie eine Verfolgung des Lernfortschritts in Ruanda
Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen
Klicken Sie auf den Button "My GTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu My GTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.