Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?

Webinar | Ukraine | Wiederaufbau

Geschäftspotenziale für den Wiederaufbau in der Ukraine

Informieren Sie sich zur aktuellen Situation in der Ukraine, Erfahrungen vor Ort sowie zu Bedarf und Nachfrage und zu Geschäftsmöglichkeiten beim Wiederaufbau.

27 März 2025

Webinar | Ukraine | Wiederaufbau
Geschäftspotenziale für den Wiederaufbau in der Ukraine

10:00 Uhr - 11:30 Uhr

Hier anmelden

Die Welt ist im Wandel. Das hat große Auswirkungen auf die Wirtschaft. Der Krieg in der Ukraine geht weiter. Doch die Hoffnung auf Friedensverhandlungen ist groß. Der Bedarf für den Wiederaufbau der Ukraine ist schon jetzt enorm. Einige Unternehmen sind bereits vor Ort oder im Handel aktiv, wie das Rekordhandelsvolumen zwischen Deutschland und der Ukraine zeigt. Andere Unternehmen warten auf eine Stabilisierung der Lage, um die wirtschaftlichen Chancen für den Wiederbau im EU-Nachbarland zu nutzen.

Im Webinar der IHK Heilbronn-Franken erhalten Sie nützliche Informationen zur aktuellen Situation in der Ukraine, zu Erfahrungen vor Ort sowie zur wirtschaftlichen Lage, insbesondere zu Bedarf und Nachfrage und zu Geschäftsmöglichkeiten beim Wiederaufbau. Sie lernen Ansprechpartner für Ihr Vorhaben in der Ukraine kennen.

Zu den Referenten zählen der Geschäftsführer der AHK Ukraine Rainer Perau, Michał Woźniak, Senior Manager Ukraine bei der Germany Trade & Invest (GTAI) sowie Vertreter des InfoDesk Ukraine der Agentur für Wirtschaft und Entwicklung (AWE).

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Hier geht es zur Anmeldung!

Feedback
Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.